Sind Sie interessiert an unseren Vorträgen?
Wir freuen uns auf Sie!

Vorträge

2.2.2022

19.30 – 21.00 Uhr

VHS Bad Homburg

"Darmgesundheit und Ernährung"

 

27.1.2021

19.30 – 21.00 Uhr

VHS Bad Homburg per Zoom

"Darmgesundheit und Ernährung"

 

14.11.2020

14.00 - 18.00 Uhr

Heilpraktikerschule Dr. Jung Kronberg

"Kinderheilkunde: Wickel und Auflagen"

 

5.9.2020

14.00 – 18.00 Uhr

Heilpraktikerschule Dr. Jung Kronberg

"Kinderheilkunde: Stuhldiagnostik und Stuhlnosoden"

 

5.2.2020

19.30 – 21.00 Uhr

VHS Bad Homburg

"Darngesundheit und Ernährung"

 

14.1.2020

19.30 – 21.00 Uhr

Gartenbauverein in Neu Anspach

"Darmgesundheit und Ernährung"

Vorträge "Darmgesundheit"

 

20.3.2019

19.30 - 21.00 Uhr

VHS Bad Homburg

Elisabethenstraße 4-8, 61348 Bad Homburg

Thema: Darmgesundheit und Ernährung

Anmeldung über VHS Bad Homburg

Eintritt: 8€

 

7.3.2019

19.00 - 21.00 Uhr

Thema: Darmgesundheit = Frauengesundheit

Kronberg / Taunus Stadthalle

Im Rahmen der Frauenwoche

In Kooperation mit meiner geschätzten Kollegin der Frauenheilkunde HP

Andrea Mohr, Kronberg

Eintritt 15 €

 

31.1.2019

19.00 Uhr

Wehrheimer Frauen Union

Bürgerhaus Wehrheim

61273 Wehrheim

 

16.1.2019

14.30 Uhr

LandFrauen Friedberg

Bürgerhaus

Freiherr vom Stein Str.1, 61197 Florstadt

 

20.3.2019

19.30 - 21.00 Uhr

VHS Bad Homburg

Elisabethenstraße 4-8, 61348 Bad Homburg

Zufriedene Kunden liegen mir am Herzen

Zeit nehmen

 

Nach einer etwa zehnjährigen Odyssee mit Magen-Darm-Spezialisten, Ausschlussdiagnosen und allen möglichen eigenen Versuchen kam eine Patienten in meine Praxis.

Ich habe eine individuellen Ansatz zusammengestellt. Vor allem habe ich mir viel Zeit genommen, um die Ursachen und Vorgänge im Körper zu erklären, was der Patientin sehr geholfen hat. Nach eigenen Aussagen ist sie heute beschwerdefrei.

Individuellen Ansatz erstellen

 

Wegen akuter Erkrankungen der oberen Atemwege sowie zur Entgiftung hat eine Patientin meine Praxis aufgesucht. Ein Punkt war, dass sie in den nasskalten Wintermonaten stets von einer Nasennebenhöhlenentzündung geplagt war und sich von der häufigen Einnahme von Antibiotika verabschieden wollte. Nach einem individuell zusammengestellten Ansatz, ist die Patientin laut eigenen Angaben heute nicht mehr so anfällig.

Spezielle Diagnostikverfahren

 

Eine Patientin wendete sich an unsere Praxis aufgrund von jahrelangen Problemen mit ihrem Darm. Die Beschwerden wurden durch die verschiedenen Selbstmedikationen immer schlimmer. Ich führte spezielle Diagnostikverfahren durch und setzte einen individuellen Ansatz auf. Die Patientin hat heute laut eigenen Angaben  wieder ihre Lebensfreude zurück gewonnen.

Rating 0.00 (0 Votes)

Bewerten Sie mich gern auf Jameda.de 

 

patricia meier naturheilpraxis darmgesundheit logo ohne claim