Patricia Meier - Leben und Berufung

Wäre es nicht wunderbar,wenn wir Beschwerden einfach wegpusten könnten?
 

Ich wurde 1961 in Stuttgart geboren. Nach meiner ersten Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Laborassistentin, folgte ich,nach Tätigkeiten in der DKD in Wiesbaden sowie anderen medizinischen Fachbereichen, 5 Jahre später meinem Mann nach Hong Kong. Hier faszinierte  mich nicht nur die Stadt und Kultur, sondern gleichsam die Menschen und ihre heilende Kraft in Verbindung mit der Natur und dem alten Wissen. Etwas wieder ins Gleichgewicht bringen.

Als Mutter von 3 Söhnen, habe ich mich zuerst  ganz der Erziehung gewidmet.

Wieder zurück in Deutschland  war mein Herzblut nicht mehr zu stillen und ich wendete mich mit aller Freude der Naturheilkunde zu.

So bin ich nunmehr seit über 15 Jahren Homöopathin und habe mein Wissen ständig in verschiedenen Praxen und Fortbildungen erweitert.

2014 folgte ich meiner Passion und habe mich als Heilpraktikerin in die Praxis von U. Brunner ( Osteopath ) eingegliedert. Ich kann behaupten, wir sind ein wirklich grossartiges Team und stellen all unser Wissen für Sie bereit.

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patricia Meier