Basis unserer Gesundheit...

Darmsanierung zur Darmgesundheit

Gesundheit und Wohlergehen hängen eng ,mit der bakteriellen  Zusammensetzung des Darms ( heute Mikrobiom genannt), als auch dem Schleihautaufbau und damit der gesamten Funktionalität unseres Verdauungssystems , zusammen.

80% unseres Immunsystems , sowie Hormone als auch Mineralstoffe werden im Darm gebildet. Dysbalancen zeigen sich häufig durch Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfungen, Durchfälle und auch viele chronische Erkrankungen haben ihren Ursprung im Darm.

Daher gilt es die Situation im Darm zu analysieren und entsprechende Maßnahmen durchzuführen.

Ozon- Sauerstofftherapie als Rektale Insufflation

Diese Therapie dient der Regeneration, Immunmodulation und Revitalisierung Ihres Körpers.

Ozon wirkt ebenfalls gegen Entzündungen, Bakterien, Viren und Pilze.

Die rektale Insufflation wirkt  antientzündlich und ist ganz einfach in der Handhabung.

Entgiftung

Unsere Organe wie Leber, Niere, Haut und Lymphsystem haben Tag für Tag volle Leistung zu erbringen.

Mit einer Entgiftung und Ausleitung unerwünschter,angesammelter Einlagerungen können wir chronische Erkrankungen sowie Müdigkeit, Leistungsabfall und vieles mehr lindern und positiv behandeln.

Vitamine & Aufbautherapie

Die umfassende Versorgung Ihres Organismus mit Vitaminen und Mineralstoffen kommt in der Hektik des Alltags

häufig zu kurz.Krankheiten und zu üppige Ernährung kommen erschwerend hinzu.

Diese Therapien bringen Ihren gesamten Organismus wieder in ein

gesundes Gleichgewicht.

Homöopathie

Aus den vielfältigen Möglichkeiten der sanften Naturheilkunde wähle ich die für sie individuell passenden Wirkstoffe und Präparate aus.

Narbenbehandlung

Ob Sie alte oder gerade erst entstandene Narben am Körper tragen: Sie können zu Blockaden führen,die den Energiefluss stören. Diese Blockaden gilt es zu beseitigen und den Energiefluss zu reaktivieren.